Rundum zufrieden

TZM Work-Life-Balance

Die Unternehmenskultur von TZM ist geprägt von der Verantwortung und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Neben der Förderung der individuellen Ziele gilt es dabei in erster Linie Sorge zu tragen für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Teamplayer. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter aktiv dabei, Erwerbs- und Privatleben in Einklang zu bringen. Denn eine gesunde Work-Life-Balance reduziert das negative Stressempfinden und fördert Konzentration, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit. Darum schult TZM seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Methoden zur aktiven Stressbewältigung.

 

TZM legt großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf. Mit flexiblen Rahmenbedingungen ermöglichen wir es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Arbeit bei TZM auf individuelle Bedürfnisse und Lebenssituationen abzustimmen. Wir tun das aus Überzeugung und weil uns die Erfahrung bestätigt, dass nur rundum zufriedene Mitarbeiter Höchstleistungen bringen.


Offene Fragen?

Fragen zum Einstieg bei TZM beantwortet Ihnen unsere Personalabteilung.

  • TZM ist TOP-Job Preisträger 2014
  • TZM ist Ethics in Business Preisträger seit 2012 und TOP-Job 2013
  • TZM ist TOP-JOB Preisträger 2011 und 2012
  • TZM ist ausgezeichnet bei Kununu